Antwort auf den Beitrag "Re:So, ist jetzt ne 3070 Ti geworden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Mir egal, was die nächstens noch für Filme fahren werden (Preispolitik, Verfügbarkeit der neuen 40er Reihe etc.). Mir wird die dicke reichen für die nächsten paar Jahre. >>>>> >>>>>Viel Spaß damit. Ich hab die auch. :) >>>> >>>>Thanks! Und bist happy damit? :-) >>> >>>Wäre ich wahrscheinlich, wenn ich am PC aktuell was zum zocken hätte. >>> >>>Forza Horizon auf 60fps in 4k mit allem auf Anschlag hat mich auf jeden Fall geflasht. Cyberpunk 2077 RTX Psycho ist natürlich auch ein kompletter Orgasmus. >> >>Auch will, aber erst mit DLC. >>Hab es damals mit einer 1080 auf Mischung Medium/High mit so 45 FPS gespielt. >>Seit einem Jahr die 3070TI und ich warte auf den DLC um ein 2. Mal zu spielen. > >Geht mir genau so. Nächster Durchlauf dann mit neuem DLC ist auch mein Plan. > >> >>Gibt aber ja auch noch anderes zum testen. >>WObei ich aktuell eher sowas wie Anno 1800 und Crusader Kings 3 spielen, da ist die 3070TI natürlich völlig "drüber". > >Ey, hör bloß auf. Da kauft man sich so ein HighEnd Teil und unterfordert sie komplett. Kenne ich selbst nur zu gut. :)
mailbenachrichtigung?