Antwort auf den Beitrag "Re:SNS Mini mit Röhren TV verbinden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Danke für die ausführliche Beschreibung. Mal sehen wie lang mein Atem ist um eine funktionierende Lösung im Detail herauszufiltern. :) Dein Plan ist jedenfalls eine aussichtsreiche Challenge. >>> >>>hab mich heute nochmal damit beschäftigt und es gibt Licht am Ende des Tunnels :) Als ich vor 1,5 Jahren das erste mal das Thema vor mir hatte, gab's echt nur die Lösung oben, ABER jetzt, schau Dir mal dieses YT Video an: >>> >>>[https://www.youtube.com/watch?v=TQUbvUD_ge0] >>> >>>Der verlinkt dort auf einen 25 EUR Konverter (15+10 Porto bei AliE), der alle drei Geräte zusammenfasst und auch erlauben sollte, den 4:3 Ausschnitt in der Mitte des 720p Output exakt auf den TV zu bekommen. Ich glaube bei dem Preis kann man das echt einfach mal testen :) >> >>Das ist das Ding, das ich auch verlinkt habe, oder? Hatte es hinterher bei AliExpress auch für weniger Geld gesehen. > >ja, in der Tat. Wie gesagt, ich hab vor ein paar Jahren schonmal ein paar solche Konverter ausprobiert, aber die hatten allesamt keine Option für den Bildausschnitt. 720p oder 1080p wurden dann halt letterboxed ausgegeben. Vorhin gerade das YT Video oben gesehen und das sieht echt praktisch aus. Sagt jetzt sicher erstmal nichts über die Quali und das ganze ist freilich 576i statt 288p, aber angesichts des Preises - was will man erstmal mehr ?
mailbenachrichtigung?