Antwort auf den Beitrag "Re:Jawohl!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Dieses Set ist wirklich geil und es ist erstaunlich, was für ein fetter Sound erzeugt wird, denn der Subwoofer ist nur halb so groß wie mein letzter. In manchen Tests wird bemängelt, dass es kein On-Screen-Menü gibt und bestimmte Features nur per Smartphone-App nutzbar sind, aber das ist mir wurst. Ich hab das System einmal perfekt eingestellt und brauche nur die Laut/Leise-Tasten, wobei ich dafür nicht einmal die mitgelieferte Fernbedienung benötige, dank HDMI-CEC. Ich weiß aber nicht, ob das alles nur so perfekt flutscht, weil Glotze und Soundsystem vom selben Hersteller sind. > >Installation ging super-easy. Soundbar per HDMI an die Glotze, Rearspeaker und Subwoofer an die Steckdose gehängt, den TV auf "eArc" gestellt und fertig. > >Ich fand ja schon mein Teufel Cinebar Pro-Set wirklich super, aber das hier ist noch eine Schippe geiler. Die Kanäle wirken noch sauberer getrennt und irgendwie ist alles noch räumlicher. Der Sound von oben ist zwar nicht so präsent/präzise, wie bei echten Deckenlautsprechern, aber trotzdem eine Bereicherung. > >Ich hatte die Möglichkeit, ein Sonos Arc Surroundset für supergüngstige 1200 Steine zu kaufen. Das wird ja überall in den Himmel gelobt, aber zum Glück hab ich mir erst noch das LG-Set angehört.
mailbenachrichtigung?