Antwort auf den Beitrag "Re:Fragen nochmal zum ABL Re:Edit verkackt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>A80J / A90J, nicht abschaltbar? >>>>Somit Gefahr der Sonys ungewollt zu dimmen? >>>>Nur in SDR oder nur in HDR? >>>>Immer oder nur random? >>>>Klar sichtbar oder unbedeutend? >>> >>>Unbedeutend. Hab nach deinem letzten Posting versucht drauf zu achten, aber es ehrlich gesagt bis zu dieser erneuten Anmerkung wieder vergessen. Mir fällt an meinem A90J absolut nix auf :) >> >>Also zb kein gezwungenes "blasseres" Bild nach längerem spielen in HDR bemerkbar? Spielst du "im Dunkeln" oder mit ordentlich Licht im Raum? > >Ich habe seit deinem Posting Spiderman und Spiderman Miles Morales gespielt, dazu Genshin Impact und BF2042. Einige Filme/Serien auf Netflix und Bravia Core, sowohl mit normaler Wohnzimmer-Beleuchtung als auch in nem dunklen Raum. Mir ist nie irgendwas aufgefallen, egal ob HDR, SDR, WDR, ARD oder ZDF ;) > >Ich würde ja vermuten, dass es sowas ist wie "jede PS5 hat coil whine und ist unerträglich laut" - halt ein paar Leute, welche eine Sache hochbauschen, die für 99,9% der Klientel einfach nicht-existent ist. Nochmal, ich für meine Ansicht konnte nichts dergleichen feststellen und hab absolut null Beschwerden bzgl. dieses Fernsehers.
mailbenachrichtigung?