Antwort auf den Beitrag "Re:So gekauft. 77 Zoll...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Beim MediaMarkt. > >Kein Wunder, dass man die MediaSaturn Holding für 1€ kaufen kann.. > >So versteift wie die auf den Preis sind. >Im Netz bei denen 28xx€. Dort Aufsteller wo dieser Angeboten wurde für 2499. >Ich sach: da kommen dann aber noch die 11% runter.. >er: hmm keine ahnung auf mm.de 28xx hier 2500, muß ich mit Chef sprechen. >Kommt wieder. "können wir nix machen. 11% nur auf dem netzpreis. >Ich: wo ist dann das Angebot, wenn ich den bei euronics für den gleichen Preis bekomme? >Aber mindestens Lieferung umsonst! >er: hmm.. Das können wie machen. > >Dann hat er Idee. auf die 2500 packt er die zusatzgarantie für 199 drauf, dann kann er 11% Nachlass geben. >So kostet die Kiste dann 2425 anstatt 2499... >So 75 gespart 5jahre Garantie, (ob das was taugt egal So würde ich sowas nicht abschließen)... > >Das ist doch schon nen Premium Gerät, die sollten solche Kunden doch wohl eher hofieren, als die die sich nen billogerät kaufen... >Kein Wunder das so viele da schauen und dann im Netz kaufen. > >Aber egal. Kiste kommt nächsten Freitag. >Bin auf Montage und keiner kann das Ding annehmen. hoffe das ich die Wandhalterung (was richtig Stabiles) meines bravia 48X3000, ohne umbohren weiter nutzen kann, würde viel Zeit sparen... > >ps: erschreckend, den alten bravia kann ich ja rückwärts in die Weser schieben, den will keiner mehr haben... Für 80 steht einer schon länger bei ebay kleinanzeigen.. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?