Antwort auf den Beitrag "Re:Gleiches Problem" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nicht iOS nervt. >Sondern die Firma Apple. :( > > >Die stellen sich so dermaßen mit Reparaturen und Hardwareaustausch an. > >Ich habe seit über 1 1/2 Jahren Hardware Probleme. Verschiedenster Art. Und es hieß immer: „ Softwareproblem. Bitte Gerät zurücksetzen. Wir arbeiten dran. Es kommt ein Update, das wird noch behoben.“ > >Oder: „den Fehler gibts nicht, noch nie vorgekommen“ (obwohl Apple in Pressemitteilungen die Fehler eingeräumt hat) > >Die letzten 4 Wochen habe ich mehre Stunden Telefonate mit denen gehabt. >Ich habe 15 Testvideos hochgeladen, welche einen Kamerafehler zeigen. Wenn ich auf die 2x Telelinse wechsle, stellt die Kamera Nicht immer scharf. >Die Videos wurden nach Cuppertino geschickt. Antwort: was erwartet der Kunde ? Das ist nicht vorgesehen, dass mit der originalen KameraApp während des Filmens gezoomt wird. >Hallo? So ein Müll! Ich solle ein Feedback senden und wenn mehrere Kunden soetwas wünschen, wird es vielleicht noch implementiert. >Das war so dummdreist. Habe jetzt so lange genervt, bis ich jetzt doch einen Expressaustausch bekommen habe. > >Das war es dann für mich. Da reicht es mir einfach :(
mailbenachrichtigung?