Antwort auf den Beitrag "Re:Sony XR-65X95J bekommen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>So vor gut einer Woche den neuen Fernseher bekommen und den 10 Jahre+ alten Philips 46" FHD in Rente geschickt. Fernseher habe ich mit einer Vogels THIN 445 Wandhalterung aufgebaut, ist sehr komfortabel, z.B. wenn man an die Anschlüsse muss. > >Bisher bin ich sehr begeistert, auch wenn man einiges (4k und HDR, DTS:X) erst in diversen Menüs aktivieren musste. Das Bild ist wirklich ein Traum und die Steuerung läuft sehr flüssig. Als ersten 4k Film habe ich mir Once Upon a Time in Hollywood auf UHD gegeben, kann man sich dran gewöhnen. ;-) > >Aktuell habe ich eine PS5 (4k 120Hz HDMI Eingang) und eine Sony HT-ST5000 Soundbar (eArc HDMI Eingang) am TV angeschlossen, funktioniert bisher reibungslos. An der Soundbar habe ich noch eine PS3 und eine WiiU angeschlossen. Mario Kart 8 sieht dabei erstaunlich gut aus^^. Bin jetzt noch bei einigen Feineinstellungen und unterbringen der Kabel, überlege ob ich noch ein S-NES Min oder ein Apple TV 4k anschliesse. 3 HDMI 2.0 Anschlüsse (einer an der SB und 2 am TV) sind noch frei. Werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder posten.
mailbenachrichtigung?