Antwort auf den Beitrag "Re:Sony Bravia XR-Fernseher erhalten PS5-exklusive Features" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wollte es auch grade posten :) >> >>Damit hab ich endlich meine Ausrede statt jetzt den C1 zu holen, noch bis Jahresende mit Neukauf zu warten und dann hoffentlich mit gutem Angebot den A90J zu holen :) >> >>Zur Zeit gibt es zwar eine PS5 zu jedem Neukauf, aber nur als Lotterie für jeden 3. Käufer... it´s a Sony... > >Dafür bekommst du aber noch nen krassen 100€ PSN-Gutschein - der lässt dich den Preis des Fernsehers ganz schnell vergessen ;) > >[h:Sony Europe B.V. is rolling out a customer promotion in partnership with Sony Interactive Entertainment (SIE) in twenty European countries (The United Kingdom, France, Germany, Italy, Spain, Portugal, The Netherlands, Belgium, Switzerland, Austria, Poland, Greece, Romania, Czech Republic, Slovakia, Hungary, Denmark, Norway, Sweden and Finland) with eligible purchasers of the world’s first cognitive intelligence BRAVIA XR TVs being able to claim PlayStation™Store digital codes worth £100/€100 (or an equivalent in the local currency.) The offer applies to all purchases made at the participating retailers during the promotional period (7th October to 30th November 2021).] > >Ich hab den A90J jetzt seit ca. 5 Monaten daheim. Der TV ist wirklich absolut grandios. Ja, kostet halt mehr als ein LG, aber ich habe den Kauf nicht bereut - eher im Gegenteil. > >EDIT: ok, die Tatsache, dass die beigelegten Batterien der Fernbedienung schon nach 4 Monaten leer waren, war eher frech :D
mailbenachrichtigung?