Antwort auf den Beitrag "Re:hätte einen im Auge, taugt der? Bitte um Einschätzung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was meinst du zu diesem hier: [https://www.notebooksbilliger.de/hp+desktop+m01+f1111ng+683538/eqsqid/bdd3b93d-9ee4-4bd5-aa64-8bcfe72a8ce5?nbb=pn.&nbbct=1002_8#Q0S1315960368C8] >> >>Ich mag (optisch) die kleinen HP Rechner und der Inhalt stimmt von Preis/Leistung auch denke ich. Oder übersehe ich das was? Win 10 habe ich ja bereits jetzt auf dem Rechner und könnte mit umziehen. > >Ich würde den Speicher auf 16 GB vergrößern. Vermutlich ist aktuell 1*8gb drin, das sollte dann also recht kostengünstig mit einem einzelnen zweiten 8gb DDR4-3200 Riegel gehen. Sonst? Halt propietäres Mainboardformat und Netzteil und somit schwierig nochmal was nach/Aufzurüsten (insbesondere Leistungsstarke GPUs über der 200-250€ Klasse würden wohl schwierig), aber wenn das ohnehin nicht geplant ist, und die SSDs aus dem alten Rechner mitkommen, dann wird das schon okay sein. CPU-Kühler/Lüfter mag aber nicht für den leisest möglichen (aka unter der Wahrnehmungsgrenze) Betrieb geeignet sein.
mailbenachrichtigung?