Antwort auf den Beitrag "Re:Wozu brauche ich VRR?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Die auch mit VRR von der Konsolenperformance enttäuscht sein werden. >>> >>>Bin ich trotz dickem PC (3900X+RTX3080) überhaupt nicht. PS5 performance finde ich sehr zufriedenstellend bist jetzt. Demons Souls, Miles Morales, Returnal, Ratchet & Clank, TLou2, Ghost of Tsushima, alle mit 60FPS modi und super Optik. >>> >>>Mir fehlt nur noch VRR samt mehr Optionen. Zum Beispiel hätte ich bei manchen Spielen kein Problem mit 45FPS wenn ich dafür bessere Auflösung und bling bling bekomme. >> >>Mich hat der Quality Mode von Miles Morales schon wunschlos glücklich gemacht. Ab stabilen 30fps darf man gerne in Sachen Bling Bling Vollgas geben. Die ganzen Grafikspielereien haben da eine unfassbar dichte Atmosphäre geschaffen. Und das Spiel war mir so locker flüssig genug. > >Mit dem Quality Mode konnte ich mich leider nicht anfreunden. Bei dem Spiel justiert man nonstop die Kamera und das ziemlich schnell, da halte ich die 30FPS auf dem OLED nicht mehr aus. Ich nutze den Performance Modus ohne Raytracing in dem Spiel, da mir die Screen Space Reflections hier völlig ausreichen. Der Performance RT Modus zeigt mir deutlich zu starkes flimmern, LOD pop-in im Hintergrund und die verringerte crowd-density fällt leider auch auf. Aber auch der Performance-Modus macht mich nicht ganz glücklich. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würde ich das Spiel mit 45FPS VRR + ohne RT dafür bessere Auflösung, ohne flimmern/LOD pop-in spielen :)
mailbenachrichtigung?