Antwort auf den Beitrag "Re:Hab sie reparieren lassen, sie funktioniert wieder!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nach langem hin und her hab ich mich dazu entschieden, sie bei [www.letsfix.de]reparieren zu lassen und dort ein sogenanntes Rebailling durchführen zu lassen. >> >>Hat funktioniert, die PS3 läuft wieder einwandfrei, sie ist auch leiser als zuvor (Da drehte der Lüfter über die Jahre doch etwas mehr auf, zwar lange nicht so schlimm wie bei meiner PS4, aber eben doch deutlich hörbar.). Die Daten sind auch noch alle vorhanden, bis auf eine Ausnahme. >> >>Meine Mortal Kombat 9-Speicherung ist hinüber. Gerade in dem kleinen Moment, indem das Game gespeichert hat, ist die PS3 ihren YLOD-Tod gestorben und die überreste der Speicherung konnte ich als kaputtes File auf der PS3 auch ausmachen. Echt ärgerlich. Ich hatte die Story komplett durch und war gerade im Challenge Tower sehr weit fortgeschritten. Jetzt ist alles fort. Hat mir die Motivation den Titel weiterzuzocken ziemlich gekillt. Hatte echt viel Spaß damit, Story war super und der Challenge-Tower überraschend gut und abwechslungsreich. Aber alles nochmal, hab ich im Moment keine Lust, zock jetzt was anderes und mach dann wahrscheinlich mit dem nächsten Netherrealm-Prügler, sprich Injustice, weiter. >> >>Wie lange die PS3 jetzt so hält, lässt sich natürlich nicht einschätzen, aber ich hoffe natürlich, dass sie so noch ne ganze Weile ihren Dienst zut. > >Was hat der Spaß jetzt alles zusammen gekostet?
mailbenachrichtigung?