Antwort auf den Beitrag "Re:Haben die noch alle Latten am Zaun?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Eben ploppt auf: "Fernsehen wird jetzt noch einfacher!". >>>>>>Und jetzt hab ich einen fucking riesigen Werbeblock oben über den Apps usw. >>>>>>Werbung für: >>>>>>- Eine Serie auf Netflix (hab ich nicht) >>>>>>- Eine Serie auf Pro 7 (hab keine TV Kanäle) >>>>>>- Eine Serie auf Prime (hab ich nicht) >>>>>> >>>>>>Was soll die Scheiße? >>>>>>Und abschalten lässt sich der Mist offenbar nicht. >>>>>> >>>>>>Edit: Scheint wohl der neue Google TV Launcher zu sein. Was mich zurück zu meiner Frage bringt: Haben die noch alle Latten am Zaun? >>>>>> >>>>>Deshalb keine Sony TVs mehr bzw. nur mit entsprechen alter Firmware ;) >>>>> >>>>>Bei Samsung kannst du wenigstens einen Pi-Hole für die Werbung zwischenschalten, aber den TV-Launcher kannste nicht umgehen; nervig. >>>> >>>>Hat in dem Fall tatsächlich nicht Sony verbrochen, sondern Google. >>> >>>Eben. Das wird ein universelles "Problem" für alle Android TVs sein. Sofern es einen halt stört. >> >>Macht es das besser? Nein. > >Es macht die Aussage halt richtig. Die Änderung stammt von Google und kann mit einem Sony-Boykott allein nicht umgangen werden. > >Wie "schlimm" man die neue Oberfläche findet, muss jeder selbst für sich entscheiden.
mailbenachrichtigung?