Antwort auf den Beitrag "Re:Bewegtbild-Schärfe bei aktuellen TV's" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Also ist der W905 noch immer Up-to-date? Freut mich zu hören, ich habe noch einen 46W905 im Keller stehen. ;) > >Also Up-to-date ist natürlich relativ ;) > >Zuerst einmal wäre wichtig zu wissen, wie weit entfernt du von deinem TV sitzt und ob ein 4K-TV somit überhaupt sinnvoll ist. > >Falls eine Bildauflösung von 1920 x 1080 Pixeln bei deinem Sitzabstand ausreichend wäre, wozu dann 4K? > >Zudem ist natürlich wichtig, welche weiteren Kriterien in erster Linie für dich wichtig sind: > >- Hauptnutzung für TV, Filme oder Spiele? >- Farbdarstellung? >- Schwarzwert? >- HDR erwünscht? >- Gutes Bewegtbild wichtig? >- Lautstärke (= Geräusche) des TV's relevant (nicht gepömpelte Plasma's können stören^^)? >- Stromverbrauch? >- Usw. > >Wenn dir zum Beispiel wie mir in erster Linie ein artefaktfreies 1080p-Bewegtbild mit geringem Input Lag beim Spielen wichtig ist und ein geringer Stromverbrauch auch ein wichtiges Kriterium darstellt, ist der W905A meines Erachtens immer noch ein absolutes Top-Gerät. > >Falls nicht: > >Bevor du den im Keller verstauben lässt: > >Für den KDL-46W905A sollte man derzeit noch etwa um die 200 Euro bekommen können ;)
mailbenachrichtigung?