Antwort auf den Beitrag "Re:Was beachten beim Smartphone Kauf ?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was muss man beachten, wenn man ein aktuelles Modell kaufen will und es dann auch mal später in Japan oder USA (also z.B. japanische Sim Karte) nutzen will ? >iPhone 7 kannst du bestimmt noch zwei Jahre nutzen und kostet aktuell ~150€. >Es gibt keinen Urlaub in USA mehr. >UNd obs 21 nach J geht seh ich kritisch. >Könnte mir vorstellen, dass für internationale Reisen ab nächstem Jahr eine Covid-Impfung vorgeschrieben sein könnte. > > > Geht das mit allen, oder gibts da Unterschiede mit Länder/Sim Codes oder sonstigen "hürden" ? Also dort drüben eher nicht telefonieren, sondern halt mobil Google Maps und Internetbrowser nutzen. >Japan Railpass SIM oder Sakura SIM, gibt vieles. > > >> >>Stehe grad auf dem Schlauch und ich muss morgen eins kaufen, weil die Geschäfte dann ab Montag für 4 Wochen zu haben, >Dir ist bekannt, dass es sowas wie Verandhandel gibt? >ALDI hat derzeit ein 100GB Jahrespaket für 150€, das ist nicht schlecht. >Ich nutze ein blau.de 7GB für 12€ Paket. > > >aber im Januar von der Firma zur Schulung weggeschickt werde >No way, Schulungen finden nicht mehr statt. >Wird nicht passieren. > > und dann im Hotel irgendwas, also einen Internetzugang, zur Kommunikation brauche. Und da will ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen >Hotels haben eigentlich immer auch WLAN. > > >> >>Taugt das Samsung A21s für 129 Euro (ohne Vertrag) als Einsteigermodell ? Ist das schnell genug oder sowas wie eine Dreamcast mit 56K Modem ? Oder was sollte man nicht kaufen ? Huwawai fällt schon mal raus. >> >>Danke. > >Ich könnte dir ein Xiaomi anbieten, wenn ich es noch finde. Oder kostenlos ein Samsung Galaxy 8 von Mutter, bei dem das Glas am Rand einen Sprung hat. Wäre als Einstieg doch ok.
mailbenachrichtigung?