Antwort auf den Beitrag "Re:Lichtblitze , Flackern bei SAT Empfang" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ja weiß auch nicht wie ich es besser beschreiben soll. Beim schauen ganz klassisch über Satellit sind sporadisch kurze flacker im unteren mittleren Bildbereich. >Ist so kurz und sporadisch dass ich es niemals auf einem Foto festhalten werden kann :) >Ich vermute es liegt vl an irgendeinem von den Bildbeabeitern. Aber welche könnte es sein ? Lichtesensor für die Umgebung war mein erster Gedanke der ist es aber nicht. > >Tritt auch wirklich nur bei Sat auf. Zocken, Amazon, Netflix alles perfekt. > >Hat noch jemand ne Idee ? Gibt ja unglaublich viel zum einstellen. Vl hat auch der LNB ne Macke. > >Ist jetzt nicht so schlimm, dass ich von was größerem ausgehe aber spannend ist es schon. > >Ansonsten bin ich zu 99,9% glücklich mit dem TV. So herrlich wie schnell Android TV läuft und das Bild ist echt genial. Klar OLED ist kann bisschen mehr aber das wäre mit den doppelten Preis ( bei 75Zoll) niemals wert. Mit meinem alten W605 komme ich aus der Cloudinghölle ins Paradies > > >*edit* liegt wohl am Motion Flow. Hab heute mal viel probiert und DANN Natürlich erst den Thread im Sony Forum gesehen :) > >[https://community.sony.de/t5/android-tv/xh9005-bildstorung/td-p/3708989/page/3]
mailbenachrichtigung?