Antwort auf den Beitrag "Re:Windows vergisst sämtliche Passwörter seit dem Update" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Gestern gemerkt, dass ich immer wenn ich Outlook neu aufmache, meine Mailpasswörter eingeben muss. Sogar wenn ich eine Mail verschicke, muss der Vorgang wiederholt werden. > >Wenn Du eine zuverlässige Lösung hast, bitte hier posten. > >Ich habe die Sache mit dem Registry-Key umgesetzt, aber es hilft nur bedingt. Aktuell hat er jetzt schon seit mehreren Tagen nicht nach den IMAP-Passwörtern gefragt, aber diesen Erfolg hatte ich schon einmal für ein paar Tage und dann kam der Dialog doch wieder. > >Folgende Methode habe ich inzwischen auch noch zusätzlich angewendet - geht aber nur wenn Du keine wirklich benötigten Scheduled Tasks vom betroffenen Typ hast: > >[https://borncity.com/win/2020/11/10/windows-10-2004-20h2-und-der-kaputte-credentials-manager-ursache-und-workaround-teil-2/] > >>Bin gespannt was das noch für Ausmasse nimmt. Daher wartet vielleicht noch besser mit dem Update. > >Wobei es den Fehler schon mit den letzten Funktionsupdate gab (laut Recherche). Ich habe ihn auch erst seit dem aktuellen, hatte das letzte aber ausgelassen. > >Was wohl zuverlässig hilft ist den Anmelde-Account auf ein MS-Online-Konto umzustellen - aber das kommt für mich nicht in Frage.
mailbenachrichtigung?