Antwort auf den Beitrag "Re:Unverhofft kommt oft ... VRR Bug am CX" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Es kam natürlich wie es kommen musste ... >Nachdem ich dann zum ersten Mal ein Spiel richtig gespielt habe, ist mir direkt ein Fehler des CX ins Auge gesprungen, welcher untragbar für mich ist. >Ich rede vom VRR Gamma Bug oder wie man ihn nennt ... >Das ist mir bei dem sehr dunklen Spiel „Little Hope“ direkt im ersten Level aufgefallen, dunkler Wald, viel grau, kaum Licht und ein flackernder CX ... >Sobald VRR aktiviert ist, flackert das Bild alle 1-2 Sekunden hellgrau über den ganzen Bildschirm. >Der Fehler ist reproduzierbar und tritt nur mit VRR auf, ist dies abgeschaltet passt alles wie es soll, auch bei 120 Hz HDR. >XBox steckt bekanntlich direkt im Fernseher. >Tja, was soll ich dazu noch großartig sagen? >Denon und LG verkacken es richtig und wir sind die zahlenden Betatester. >Wenigstens habe ich das Colourbanding mithilfe des PC Modes komplett wegbekommen, das ist wirklich ein Segen in RGB 4:4:4 zu zocken. > >Also in Zukunft nur noch 4K/120 HDR ohne VRR :( > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?