Antwort auf den Beitrag "Re:Kennt sich hier jemand mit IP-Kameras + Recorder aus?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>In Bekannter von mir hat mich an sein Fitnessstudio vermittelt, da die Besitzerin ein Problem mit den vier Kameras im Studio hat und ich halt der Computertyp bin. >>Ich war jetzt schon zweimal je etwa drei Stunden vor Ort, ohne die Kameraüberwachung per Smartphone wieder hinzukriegen. > >Machst Du das dann umsonst oder hast Du neben der Rente ein Gewerbe angemeldet? > >Geht ja schön langsam auf einen ganzen Arbeitstag hin, was sich dann entweder für Dich oder für das Studio nicht mehr lohnen kann gegenüber einem Profi, der das in 1-2 Stunden wieder lauffähig hätte. > >Am Ende ist bei sowas dann auf jeden Fall mindestens einer der Beteiligten verärgert. > >>Netzwerk ist jetzt nicht meine Stärke, habe praktisch nie was eingerichtet, was übers einstecken von Netzwerkkabeln hinaus geht. > >Warum nimmt man dann so einen Job an, bei dem man selbst schon weiß, dass man nicht im Thema ist? > >>Also alles wieder zurück an Amazon, und ich habe ihr einen neuen Netzwerkrekorder mit RJ45 rausgesucht und in den Warenkorb gepackt, mit dem wird die Chose hoffentlich endlich laufen. > >Auf welcher Basis hast Du die Komponenten ausgesucht, wenn Du von IP-Kameras, PoE, Netzwerken, usw. keine Ahnung hast? > >Und wie soll der neue Netzwerkrekorder das Stromproblem lösen?
mailbenachrichtigung?