Antwort auf den Beitrag "Re:So unentschlossen .. habe mal was zusammengestellt:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ryzen 7 3700X, Prozessor, Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler > >der Kühler ist *imo* too much für die CPU. >Ich hab einen 3900X und kühle locker (und lautlos) mit dem Dark Rock 4 (ohne Pro). > >>DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher >>Carbide 678C, Tower-Gehäuse >>Dark Power Pro P11 550W, PC-Netzteil > >reicht das wirklich? > >>ROG STRIX X570-E GAMING, Mainboard > >Das geht günstiger. > >das MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI AMD X570 z.B. > >>GeForce RTX 2070 ROG STRIX OC GAMING, Grafikkarte >>970 EVO Plus 1 TB SSD Platte > >Ich würde hier die Corsair MP600 empfehlen, die kostet 15 Euro mehr und ist schneller. >Hab die selbst und bin extrem zufrieden mit dem Ding. >> >>Eine kleine Einschätzung von nem Kenner, ob da ein Flaschenhals oder Schnitzer drin ist, wäre nett. Ist jetzt nicht billig, aber es soll ja gern 5+ Jahre. >> >>Ach so, beim Monitor dachte ich an so was hier: [https://www.amazon.de/PG27VQ-Monitor-DisplayPort-Reaktionszeit-kupfer/dp/B075CKPQ2C] > >Wäre mir zu teuer. >Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. > >Ich würde mir eher was "normales" holen und dafür eine bessere CPU und GPU reinbasteln. > >>Also habe ich bei alternate.de im mal was zusammengeklickt im Wert von bummelig 2000,- inkl. Zusammwenbau. Bisschen auf PCGHardware geschielt und das ist rausgekommen: > >Bei mindfactory.de komm ich mit Zusammenbau (ohne Windows) auf ca. 1824 Euro. >Allerdings mit einem 650W Netzteil (beQuiet Straight Power 11), dem oben genannten Mainboard und einer 2070super (MSI Gaming X Trio). >Mit einer günstigeren Grafikkarte und dem Dark Rock 4 kommst Du dort locker unter 1800.
mailbenachrichtigung?