Antwort auf den Beitrag "Re:Bootreihenfolge wird nicht mehr gespeichert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> Die alte SSD 256GB ist auf SATA mit Windows 10. >>> Die bleibt zwingend Systemplatte. >> >>aus welchem Grund? Wenn Du bei jedem Boot das Problem hast, dass sich die neue Vordrängelt, dann macht es ja eher Sinn das OS umzuziehen. > >Ich benötige die 512 GB auf einer Platte. Darum habe ich extra die Grösse gekauft.Die 256GB würden nicht reichen für meinen Einsatzzweck. >Ich wollte einfach nur statt einer HDD eine SSD zusätzlich einbauen. Wusste nicht , dass Windows das so kompliziert macht. Haha. > > > >>>Was für AHCI Treiber müsste ich denn installieren? >> >>ist drin, aber man muss es dennoch manuell umstellen, z.b. so >>[https://support.thinkcritical.com/kb/articles/switch-windows-10-from-raid-ide-to-ahci] >> >>beachte, dass die oberen Schritte vor der Umstellung auf AHCI gemacht werden, dann kommt die Bios Umstellung, dann der Rest. > >Ok. Das verstehe ich aber nicht ganz. Was ist denn der Rest ? >Danke Dittsche > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?