Antwort auf den Beitrag "Re:Ich habe das Problem gefunden. EDIT(waldlehrling)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Es ist der Scheiß ARC Eingang bzw die Funktion.... >>>Direkt an HDMI 2 geht es. Jetzt checke ich mal Ps4 via Onkyo an hdmi 2.... >>> >>>EDIT: es ist offenbar ein Problem mit dem HDMI3/ARC Eingang. Ich habe jetzt online mehrfach gelesen, dass es mit der vollen Breitseite 4k Probleme gibt. >>>HDMI 2 ps4pro via Onkyo geht einwandfrei - 4k HDR. >>>Jetzt bleibt die Frage wie ich den TV-Ton (Netflix app usw.) jetzt zur Anlage bekomme - das ging ja nur über ARC. >>>Das ist echt zum verzweifeln :-/ >>> >>Bestätigt mein Reden - das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm. Du hättest dir viel Streß ersparen können wenn einfach mal als erstes die Pro direkt am TV angeschlossen worden wäre. > >Das Problem dabei ist: auch das hat nicht am HDMI 3 funktioniert. >Wer kommt denn auf die Idee, dass der Eingang am TV der dafür explizit genannt wird nicht funktioniert. >Also so ganz liegt es es nicht nur an der Nase vor dem Gerät. > >>Aber vielleicht hilft es anderen 'Helden' die hier mitlesen. Einfach im Ausschlussverfahren das Pferd mal von hinten aufzäumen. >> >>Ende gut, alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende. > >:-) >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?