Antwort auf den Beitrag "Re:Samsung 6179 als Monitor" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich brauchte mehr Fläche, damit ich in der Musiksoftware nicht immer Fensterwechseln muss.. Hatte kurz zwei alte 24" Monitore probiert - ich komme mit 2 Geräten nicht klar. Bin zu blöd den Kopf zu rotieren. Will immer geradeaus schauen. > >Kurz Mediamarkt Monitorpreise geschaut. Da wurde mir schlecht. >Auf Ebaykleinanzeigen einen Samsung 6179 in 40" für 270€ mitgenommen. Der kann 4k@60hz. Da ich kein Foto/Video mache, war Farbraum usw kein Entscheidungskriterium. > >Bin soweit zufrieden. Sitze sehr dicht dran.. dh ich arbeite bei vielen Sachen nicht mehr im Vollbild sondern als Fenster auf einem Quadranten des Bildschirms. > >Richtig geflasht war ich beim Gaming. Ist meine erste 4k Erfahrung. War immer der Meinung, lieber niedrigere Auflösung, dafür mehr Effekte. Bin mittlerweile 180° gedreht. Lieber 4k statt Effekte.. >Forza 7 in 4k@60fps... meine Herren!! Selbst PES2018 gewinnt unglaublich. Bin gerade dabei zu schauen was alles auf 4k vernünftig läuft = 60fps. Kommt das Spiel nicht auf 50fps+ schalte ich Auflösung runter. > >Und nach 3 Tagen wirkt der TV auch nicht mehr sooo groß :)
mailbenachrichtigung?