| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 31.03.25 13:06 | ||
| Antwort auf: | Re:ICH HABS!!!! von G'Kyl | ||
>>Ach du... will ich das alles erklären? Ich versuchs. [...] > >Aaaalter... Okay, das hat Microsoft aber auch wirklich saudämlich gemacht. Ich sag jetzt mal, dass mich das null wundert. ;) Denke jedenfalls fürs Beschreiben. Vielleicht braucht man das Wissen ja irgendwann mal. Es ist grauenhaft. Also dass ich mich bei df mit meiner Zweit-Mail anmelden musste, ist wohl auf deren Mist gewachsen. Dass das generell geht, hat mir niemand gesagt, und da wäre ich auch nie drauf gekommen. Aber dass Microsoft mit seinen Accounts und deren Verknüpfungen hart saugt, ist ja schon seit 10, 20 Jahren nix neues. Ich könnte da so viele Beispiele nennen. Oder auch: Wenn ich mit meinem Smartphone meinen MS365 Account besuchen will, passt sich das UI nicht dem Smartphone an. Die Oberfläche sieht aus wie Arsch aufm Handy. Klar, wahrscheinlich wollen sie, dass ich die App installiere, aber mal ehrlich: Als eines der größten (das größte?) IT-Unternehmen kannst du keine Website raushauen, die nich aufm Smartphone funktioniert. Das dürfen sie einfach nicht. Der Konzern sollte für all diese Kompetenz-Verbrechen ins Gefängnis gehen. |
|||
| < antworten > | |||