Thema: |
|
||
Autor: | pacmanamcap | ||
Datum: | 22.03.25 09:12 | ||
Antwort auf: | Re:Wie Retro-Konsolen an modernen OLED TV anschließen? von Micha1981 | ||
>Das mit dem Mister klingt gar nicht verkehrt, auch wenn natürlich wieder dunkelgrau Zone. Lädt man die Spiele da selbständig runter oder wie funktioniert das? Weiss nicht. Chris B und Donpachi sagen in jeder Zocksofa-Episode 200 mal Mister, und nicht weil sie Interviews mit englischsprachigen Herren führen. Bei den von mir angesprochenen billigen Retro-Handhelds liegen oft 3000 bis 20.000 Spiele bei und es scheint keine Rechteinhaber mehr zu interessieren. Wird sogar aus Deutschland verschickt. > >Von den RetroTinks finde ich den 2x nicht uninteressant; der sollte für meine Zwecke reichen (kann sogar Composite), den gibt's in Deutschland aber wohl nirgendwo (mehr) zu kaufen?! >Hab den nur auf der offiziellen Seite und in nem Schweizer Shop gefunden. Dann wird mir das aber alles wieder zu kostspielig. Schade. > >Vielleicht probiere ich dann einfach mal einen Clone (RetroScaler), den kann ich notfalls bei Amazon retournieren, wenn er nix taugt >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |