| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 17.03.25 21:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Senkrechter dünner Streifen auf Samsung TV von Guy | ||
>>Danke Dir! Ich klopfe mal, aber andererseits, bin ja noch locker in der Garantie… erfahrungsgemäß wird sowas ja über die Zeit nicht besser… > >Blöd wäre nur, wenn der Fehler, durch Erschütterungen auf dem Transportweg, dann in der Garantiewerkstatt nicht auftritt. >Dann kommt der TV nämlich mit "kein Fehler festgestellt" zurück und Dir werden schlimmstenfalls noch KVA-Gebühr/Versandkosten/Aufwandsentschädigung (erfahrungsgemäß bis zu 100,- €) in Rechnung gestellt. >Daher besser vorher testen. Naja, das kann man ja per Video dokumentieren. Wobei ich noch überlege, nicht einfach bei Amazon zu reklamieren. Sollen die sich drum kümmern… gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||