Thema: |
|
||
Autor: | Nehemia | ||
Datum: | 11.02.25 11:55 | ||
Antwort auf: | Re:HUE von Sunspecter | ||
>Ich find deine Begeisterung dafür mega. In meinem Elternhaus zb nervt es mich gewaltig, wenn das lichter der LED Lampe direkt auf den TV screen reflektiert. Auch in anderen Häusern haben die Leute kein Auge für geiles umgebungslicht. Mag ich auch so gar nicht. Licht ist extrem wichtig, bei mir sind die Stripes / Lampen alle Indirekt, strahlen also eher die Wand an und sind hinter Holzleiten etc. versteckt. Deckenlampen sind mir ein Graus, mein Nachbar hat eine Deckenlampe mit 10000000 Lumen, da herrscht im Wohnzimmer OP Athmosphäre...fürchterlich. Hab für die HUE Go aus Holz eine Kiste gebaut, die Hue verschwindet darin komplett und das Licht kann nur oben raus, damit kann ich ich die Lampe gegen die Wand richten und habe auch mi dem Ding nur indirektes Licht. >Hass mich nicht, es ist ne China lamp. Aber was soll ich sagen: für mein setting find ich sie mega: [https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0D982G2SM/?tag=maniacforum-21] Warum sollte ich? =) Ich liebäugel schon lange mit solchen Lampen, die gibts auch von HUE allerdings zu Preisen wo man sich fragt, ob bei denen das Beste am Arm runtergelaufen ist, als der liebe Gott das Gehirn verteilt hat. Ich glaub ich gönne mir mal eine von denen aus deinem Link fürs Schlafzimmer :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |