Thema: |
|
||
Autor: | Nehemia | ||
Datum: | 10.02.25 15:38 | ||
Antwort auf: | Re:HUE von Sunspecter | ||
>Danke für die Zusammenfassung. Ich weiß aber nicht, ob ich so ambilight gezuckel so geil finde hinterm TV. Kenne das vom TV meines Bruders, und bin nicht kompletto überzeugt. Das ist was anderes als eine Szenerie. Ambilight leuchtet in den Farben, die eben auf dem Bildschirm dargestellt werden. Die Szenen sind fix, heißt wenn ich beispielsweise honolulu einstelle dann wechseln die lampen langsam die unterschiedlichen rot/orange Töne durch, eben die Farben, die in der Szenerie vorgegeben sind. Das hat mit dem hektischen Amibilight nix zu tun. Das schöne dabei ist, dass ein stripe (nur als Beispiel) leicht orange leuchtet, der zweite in einem Mittelding aus Orange und Lila und die Go eher rötlich. Das ist schwierig zu beschreiben aber die Bridge weißt jedem Leuchtmitttel einen Teil der Szene zu damit setzt sich das szenario durch mehrere Lampen zusammen. Ziemlich giel >Dazu noch einen dieser dünnen LED floor stands weit neben der Couch mit sehr warmem Licht gegen die Wandecke. Supportet das Wohnzimmer leicht mit Kerzenlicht, aber spiegelt nicht am TV. Und ist atmosphärisch, auch unabhängig davon, ob man im dunklen Filme guckt oder nur abhängt. Link? >Weil so ganz im Dunkeln Filme gucken mag ich nicht mehr. Gerade bei HDR killt das die Äuglein. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |