Thema:
Re:Philips 77OLED 909 flat
Autor: Fred Labosch
Datum:06.02.25 08:56
Antwort auf:Philips 77OLED 909 von Infinity

>Moin zusammen!
>
>Wir brauchen einen neuen Fernseher für´s Wohnzimmer um einen 2015er Philips 65" abzulösen. Der macht so langsam Mucken.
>
>Das Problem ist, wir sind Ambilight-süchtig. Also kommen (eigentlich) nur Philips-Geräte mit Ambilight in Frage.
>
>Das Hauptproblem mit unserem alten Philips war die ganzen 10 Jahre lang die Software. Hakelig, hängt sich auf, das Ding lässt sich nur mit USB-Stick updaten, einmal vor 7 Jahren habe ich das Gerät dabei gebrickt und es musste ein Techniker kommen, seitdem habe ich kein Update mehr gemacht.
>
>Frage: Gibt es irgend etwas, das gegen den aktuellen 909er spricht? Taugt die Software? Anwendungszweck ist 95% Streaming und 5% zockt mein Sohn Switch auf dem TV.
>
>Aktuell kostet das Gerät wegen der MediaMarkt-Aktion mit der Mehrwertsteuer knapp € 3.300.

Rtings hat den Hersteller ja nicht im Programm. Hier ein Test des Vorgängers (2023) aus der Audiovision, scheint ein sehr guter TV ohne grosse Schwächen zu sein. OS ist Android 12 mit Google TV Benutzeroberfläche.

[https://audiovision.de/philips-77oled908-test/]

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de