Thema:
Re:Addendum flat
Autor: Sunspecter
Datum:02.02.25 16:23
Antwort auf:Re:Addendum von Adema

>>Du kannst die YouTube Videos direkt ohne Werbung übers Smartphone an shield/Apple TV streamen.
>>
>>zb über die App Web Video caster einfach direkt das Hauptvideo anklicken.
>>
>>aber dann brauchste halt immer dein Smartphone zur Hand. oder halt via sideloading.
>
>Also funktionieren die Features, die in Steppenwolfs Video gezeigt werden, auch mit Android-Phones? Bluetoothkopfhörer kann ich auch von jedem Anbieter einbinden? Ist man als Android-Nutzer in relevanter Weise limitiert? Ich werde halt nie irgendein anderes Gerät von Apple besitzen.
>

Glaub mir: ich komme aus einer ähnlichen Situation wie du und nutze auch nur Android Krams. Ich hätte gewettet, dass mich das Apple Ökosystem cockblockt, und war sehr skeptisch - stattdessen war und bin ich positiv überrascht, wie geschmeidig alles funzt.

Ich vermisse nix kann alles und mehr wie mit der Shield nutzen. Und Bluetooth Kopfhörer koppeln voll easy.

>Wenn ich bspw. mein altes Tablet via Apple-TV auf den TV spiegeln kann, wäre das ne akzeptable Alternative, um Youtube ohne Werbung zu gucken.

Soll mit Drittanbieter Apps funzen. Ich spiegel aber wie gesagt nur Web Videos direkt über den caster.

Bestells dir online, teste es an - und danke mir später :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de