Thema:
Re:Immer noch die beste Wahl? flat
Autor: Adema
Datum:02.02.25 12:50
Antwort auf:Re:Immer noch die beste Wahl? von Sunspecter

>Also ich bin ja kürzlich von der Shield zu Apple tv gewechselt, und um deine Frage ausführlich zu beantworten: nein, ich finde die shield veraltet.

:( Schade, auf dich hatte ich gesetzt, nachdem du 2022 so davon geschwärmt hast.

>Ich lieb ja auch dieses Android gefrickel, aber man merkt, dass Nvidia die shield fallengelassen hat. Sie steuert sich wie ein alter packesel.

Das ist doof, sollte schon smooth sailen, das Ding!

>Es war und ist sehr viel handwerk notwendig, um das Teil einigermaßen zum Laufen zu bringen (Stichwort: Entwickleroptionen). Und selbst dann läuft sie nur mit Kompromissen. Vom framerate Matching will ich gar nicht erst anfangen.

Gabs dazu nicht letztens ein Update? Hab gestern paar Vids zum Shield geguckt und das beiläufig aufgeschnappt, kA, ob das dem entspricht, was du dir vorstellst: [https://www.nvidia.com/en-us/shield/support/shield-tv/match-frame-rate/]

>Wenn du unbedingt Android /yt adblocker haben willst: Ich würde eher zum Google streamer raten, ohne sie angetestet zu haben. Die Shield ist einfach zu alt, imo. Obwohl ich sie heiß und innig geliebt habe.

Bei google wäre ich jetzt ausm Bauch raus eher skeptisch, ob das mit Youtube-Adblocking so blasenfrei funktioniert.

>Um deine Antwort kurz zu beantworten: Apple TV und Youtube Premium ist die Lösung.

Apple is keine Option, mit dem Schmarrn fang ma hier gar ned erst an!1
Das Ding kann ja nix, außer die üblichen Apps abzuspielen, oder? Das wäre mir keine 150.- wert, da kauf ich mir eher nen Stick für nen Fuffi und warte den Switch 2-Launch ab, ob der zu nem neuen Shield führt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de