Thema:
Re:Immer noch die beste Wahl? flat
Autor: Sunspecter
Datum:01.02.25 22:20
Antwort auf:Immer noch die beste Wahl? von Adema

>Ich hab nen TV (HD, keine Smart-Funktionen) ins Schlafzimmer verfrachtet und brauch nen Zuspieler per wlan.
>
>Gibts was besseres, als Shield Pro? 220.- sind ja nicht gerade günstig, wären es mir aber wert, wenn man damit ein Rundumsorglospaket bekommt.
>
>Am wichtigsten ist, dass man nicht nur die üblichen Streaming-Apps installieren kann, sondern auch Apps, mit denen man bei Youtube die Werbung blocken kann.
>
>Hab mich bisher noch nicht schlau gemacht, weiß nur, dass es da einiges gibt. Am Browser und Handy nutze ich die üblichen Ad-Blocker.
>
>Gibts auch Geräte, mit denen man vernünftig surfen kann? Ne kabellose Tastatur und Trackball sind vorhanden.

Also ich bin ja kürzlich von der Shield zu Apple tv gewechselt, und um deine Frage ausführlich zu beantworten: nein, ich finde die shield veraltet.

Ich lieb ja auch dieses Android gefrickel, aber man merkt, dass Nvidia die shield fallengelassen hat. Sie steuert sich wie ein alter packesel.

Es war und ist sehr viel handwerk notwendig, um das Teil einigermaßen zum Laufen zu bringen (Stichwort: Entwickleroptionen). Und selbst dann läuft sie nur mit Kompromissen. Vom framerate Matching will ich gar nicht erst anfangen.

Wenn du unbedingt Android /yt adblocker haben willst: Ich würde eher zum Google streamer raten, ohne sie angetestet zu haben. Die Shield ist einfach zu alt, imo. Obwohl ich sie heiß und innig geliebt habe.

Um deine Antwort kurz zu beantworten: Apple TV und Youtube Premium ist die Lösung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de