| Thema: |
|
||
| Autor: | Guy | ||
| Datum: | 20.01.25 21:06 | ||
| Antwort auf: | Re:5080 & 5090 Founders Editions wohl ab 30.01., 09:00 Uhr von 17383 | ||
>>Es wird erwartet, dass die Karten "maximal ein paar Stunden lang" bestellbar sein werden, aber natürlich kann es auch deutlich länger oder kürzer gehen. > >Ich verkürze auf maximal paar Minuten, evtl kürzer. Dass die einige Stunden online sind mit sofortiger Lieferung halte ich für ausgeschlossen. Das beste Szenario aus meiner Sicht wird sein, dass die für day one Lieferung zwar sofort weg sind, aber man sich in den ersten Minuten noch ne Lieferung in den ersten 1-2 Monaten sichern werden kann. Danach sind die erst mal weg. Bezogen jetzt auf 5090. Nvidia hat da keine Konkurrenz, der Abverkauf dieser Karten ist sicher und man konkurriert als „Gamer“ mit AI Nutzern und Content Creators. Dadrunter beginnt der Kampf mit AMD und da wird Nvidia drauf achten, dass da Masse erhältlich sein wird. Ich gehe auch von ein paar Minuten aus und werde einmal in der Nacht vom 29.01. auf den 30.01, um 00:00 Uhr und, falls dort nix kommt, am 30.01. um 09:00 Uhr vorm Rechner sitzen (und den neuesten Leaks nach, falls dann immer noch nix ist, auch um 15:00 Uhr) und zuschlagen. Das letzte Mal beim iPhone X so gehabt. :-D |
|||
| < antworten > | |||