Thema:
Re:Fotos, Einstellungen der Geräte flat
Autor: magus
Datum:20.01.25 13:29
Antwort auf:Re:Fotos, Einstellungen der Geräte von Wurzelgnom

>>>Ist aber nicht viel, merkt man kaum, nur wenn ich z.b. bei Division 2 das mit Schüssen aus der Waffe teste.
>>
>>Ich würde dabei komplett ausrasten, weil ich das schon mal hatte mit einem ganz alten TV und es einfach störend ohne Ende ist.
>
>Im Grunde ja, aber wenn man normal spielt dann stört es nicht wirklich bzw. merkt man es in der Hektik nicht. Sonst ist der Delay schlimmer wenn man in den Einstellungen etwas falsch macht.
>
>
>>>Kann ich aktuell mit leben, könnte aber mit Rythmusspielen ein Problem sein, mal schauen.
>>
>>Was zeigt die Bravia Box an denn an, wenn du Atmos am TV ausschaltest?
>
>ich glaub nur lpcm oder sowas.
>Da kann man ja live zuschauen.
>Ich lasse die Bravia App offen und sobald ich in irgendwelchen Einstellungen herumspiele, passt sich die Anzeige an, das sieht man also sofort.

Okay, LPCM ist ja erst mal vollkommen richtig.

Hast du denn dann auch mal irgendwas gestartet was Dolby Atmos ausgibt, wenn die sony bravia box LPCM anzeigt?

Dein TV wandelt halt alle Signale, selbst ein Stereo Signal in Atmos um, wenn du da Atmos einstellst und deswegen steht dann da auch immer Atmos.

Bitte versuch das doch mal, am TV Atmos auszuschalten und dann starte einfach irgendwas auf dem Apple TV oder Xbox wovon du zu 100000000% weißt, dass es in Dolby Atmos läuft.

Würde mich ehrlich nicht wundern, wenn die Anzeige dann von LPCM zu Atmos wechselt! :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de