Thema:
Re:Fotos, Einstellungen der Geräte flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.01.25 11:19
Antwort auf:Re:Fotos, Einstellungen der Geräte von magus

>Haste denn immer noch die Verzögerung wenn du das einschaltest? Meintest du ja Anfangs mal.

achso, leider ja.
Bei der ps5 habe ich das noch nicht probiert, aber bei xbox ein wenig.
Liegt halt an der "Atmos" Einstellung am TV.
Die Korrektur der Verzögerung geht leider in die falsche Richtung, daher bleibt die auf Null.
Das ist aber das Problem welches ich öfter schon gelesen habe, soll ein "Samsung Ding" sein.
Ist aber nicht viel, merkt man kaum, nur wenn ich z.b. bei Division 2 das mit Schüssen aus der Waffe teste.
Kann ich aktuell mit leben, könnte aber mit Rythmusspielen ein Problem sein, mal schauen.

>Bin aber froh, dass du alles hinbekommen hast.
>
>Musstest du denn noch irgendwas wie Kabel tauschen bzw. neu kaufen oder wars am Ende alles mit den richtigen Einstellungen zu lösen?

Bei einigen Kabeln stand nur high Speed drauf, habe zur Sicherheit 1,2 Verbindungen mit ultra high Speed erneuert.
Hier verstehe ich die Preisdifferenz nicht, die Kabel die ich habe sind wohl auf zertifiziert, aber die Spanne reicht von 7 Euro bei 1,5m bis zu 30+ Euro bei gleicher Länge.

>Und wie haste alles angeschlossen? ATV an die Sony Box und den Rest an TV und dann über eARC an die Sony Box?

Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Im Augenblick hängt alles, auch die ATV Box, am TV.
Die Plätze reichen aktuell weil ich die Switch noch nicht angeschlossen habe.
Die Sony Box halt am eArc des Fernsehers.
Darum habe ich am TV auch auf Passthrough gestellt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de