Thema:
Re:Wollte gestern denselben Thread aufmachen flat
Autor: Arakon
Datum:16.01.25 19:27
Antwort auf:Re:Wollte gestern denselben Thread aufmachen von 17383

>>Besser ist, finde ich, der Fractal Design Kram. Deren Gehäuse sind allein schon vom Gewicht her oftmals um einiges schwerer. So ein Define 7 XL ist für mich schon ne Klasse besser als ein vergleichbares beQuiet Modell.
>
>+1 für Fractal. Das Torrent ist als Airflow Case einfach top. Die anderen Fractal sind super, wenn mans etwas graziler mag.

Fractal sind die geilsten. Nicht nur, dass die Gehäuse super durchdacht und hochwertig sind (Derzeit bei mir in den letzten Jahren verbaut: Meshify C, Meshify 2 Compact, Meshify 2 bei meiner Frau, Ridge bei mir jetzt), deren Kundendienst ist fantastisch. Hab ein Fractal Ridge mit meinem aktuellen Rechner bekommen. Drin war noch ne PCIe 3.0 Riser Card verbaut. Das Gehäuse ist 3 Jahre alt. Kundensupport wenig hoffnungsvoll angeschrieben, da aus der Garantie und ich Zweitbesitzer bin... Rechnung mitgeschickt, 5 Tage später lag die PCIe 4.0 Riser Card umsonst im Briefkasten. Auch generell hört/liest man viel, dass die Ersatzteile usw. ohne Murren verschicken, auch solche, die nicht als Ersatz kaufbar sind.

< antworten >