| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 12.01.25 20:38 | ||
| Antwort auf: | Was ist denn im Moment der LG Goldstandard in 65"? von thestraightedge | ||
>Habe aktuell einen LG OLED55B8LLA in 55", bin zufrieden. Müsste jetzt ca. 6 Jahre alt sein. Überlege, im Laufe des Jahres abzugraden. > >Schön wäre VRR und Co., muss kein Oberklasse-TV sein, sollte aber Gaming, Heimkino und Co. sehr gut beherrschen. Habe gesehen dass es 65" inzwischen für 550 € von LG gibt und fand das mindblowing. Habe bisher meist so 500-700 € ausgegeben, für den letzten aber iirc 1200 € was ich schon crazy fand. Würde mir nun ein Limit bei 1.500 € setzen. > >Wird mit einer Soundbar betrieben, Sound wäre also tatsächlich weniger wichtig. > >Die Serien scheinen sich ja gewechselt zu haben, ich sehe nur noch C4, UR7, QNED blah usw. Da blickt echt kein Schwein mehr durch. Den C4 in 65 Zoll habe ich zu Black Friday für 1.299 Euro gekauft. Und ich bin wunschlos glücklich damit. Der "Goldstandard" ist der G4. Im Laufe des Jahres werden zudem die gerade auf der CES angekündigten Geräte erscheinen: [https://www.lg.com/de/newsroom/Auf-der-CES-2025--LG-pr-sentiert-das-neue-OLED-evo-TV-Line-up-2025-mit-imposanter-Helligkeit-und-AI-basierter-Personalisierung/?srsltid=AfmBOorjxF95YVaeReQnC4r4upjuvCZejnTigyq571lghqW1Niy1phzt] |
|||
| < antworten > | |||