Thema:
Re:DTS:X wird nicht durchgereicht, APP "nicht aktiviert" flat
Autor: waldmeister
Datum:18.12.24 00:00
Antwort auf:Re:DTS:X wird nicht durchgereicht, APP "nicht aktiviert" von magus

>>>Im Menü der X steht in der Übersicht aller möglichen Formate bei DTS:X ein Verbotszeichen.
>>>
>>>Ruf ich die App auf die man separat herunterladen kann, steht dort "DTS:X nicht aktiviert".
>>>bezahlen muss man die Lizenz doch nur wenn man die Funktion über Headset haben möchte oder?
>>>
>>>Und zum Verständnis:
>>>Wenn der TV kein DTS:X unterstützt (sieht bei meinem wohl so aus), ist das nicht Wumpe wenn der das Signal eh nur durchreicht an die Soundanlage?
>>>
>>>dass die Xbox "nur" die Infos vom TV bekommt und dann "geht nicht" sagt, der AV durch Passthrough vermutlich immer LCPM oder sowas anzeigt, woher weiß ich denn was am AV ankommt?
>>>
>>>Alles an den AV stöpseln ist keine Option, gibt an dem Sony Ding nur einen HDMI :)
>>
>>Das wäre jetzt meine Frage gewesen warum du alles über den Fernseher schickst. Xbox an den Receiver und der schleift das Bild durch wäre imho sinnvoller.
>
>Was? Nein!

Doch
Wofür haben AV Receiver so viele Eingänge?

>>Du hast ein Gerät von Sony mit nur einem Eingang?
>
>Ja, weil man alles an den TV anschließt und dann denn TV über den eArc an Auto Receiver.

Also mein AV Receiver hat 6 HDMI Eingänge und zwei Ausgänge, genau zu dem Zweck.
Was soll ich da mit einem TV der zwei Eingänge hat und lediglich einen Ausgang mit EARC? Dazu hängt der TV an der Wand sodas ich den für jedes Gerät abgehängt werden soll.

>>Diese AV Fragen verschaffen mir auch immer Kopfschmerzen und ich kann es mir einfach nicht merken. Daher ändere ich das wenig wie möglich :-)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de