| Thema: |
|
||
| Autor: | sCAP | ||
| Datum: | 16.12.24 08:53 | ||
| Antwort auf: | Re:merkwürdige PC Abstürze von magus | ||
>Du musst im Prinzip nur die Roten Ausrufezeichen anschauen die zeitlich mit all deinen Bluescreens übereinstimmen und protokolliert wurden. Ich Filter das beim nächsten Absturz mal raus und poste es hier. > >Ich würde an deiner Stelle auch mal versuche alle Grafiktreiber zu entfernen mit dem DDU tool (am besten im abgesicherten Modus) und dann nochmal versuchen den neuen zu installieren. Werd ich heut im Laufe des Tages mal versuchen. Hab nur Angst das ich dann keinen Grafiktreiber mehr drauf bekomme. Im abgesicherten Modus kommt der BS bei der GPU Treiber Installation nämlich auch. > >[https://www.guru3d.com/download/display-driver-uninstaller-download/] > >Außerdem wäre es super, wenn du alle deine Hardware Komponenten mal nennen könntest. Ryzen 3900x mit Dark Rock 4 Kühler eine MSI RTX2080super Gaming X Trio Asus Prime X570-Pro Board Als System SSD eine Corsair MP600 Als Spiele SSD eine Samsung 970 Evo Nichts wurde übertaktet. Die Temperaturen sind okay, auch im Stresstest. Gestern erst wieder die CPU mit CPU-Z gestresst und als ich dabei FurMark starten wollte stürzte das System ab. Nach dem Neustart konnte ich dann aber plötzlich beide Stresstests problemlos nebenher über 30 Minuten laufen lassen. Als ich danach ein Programm öffnen wollte, stürzte die Kiste aber wieder ab. > >Bios ist uptodate? Ja. Hab auch alle anderen Komponeten, inkl. SSDs, letzte Woche aktualisiert. |
|||
| < antworten > | |||