| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 15.12.24 23:26 | ||
| Antwort auf: | Re:ich mag die Bravia Quads von magus | ||
>>Kurz mal angeschlossen und mir hat auf Anhieb der Klang gefallen. >>Und wenn man den richtigen Zuspieler hat, in meinem Fall der Soundcheck von der Series X, dann brummt der Bass als hätte ich irgendwo einen Sub im Zimmer stehen. >>Bei Zimmerlautstärke wohlgemerkt. >> >>Ich hatte ja vorher eine Teufel Setup und dass hier klingt für mich etwas klarer und besser. >>Hier hat ja jeder Hersteller seine eigene Klang Philosophie. >>Man muss aber dazu sagen dass ich kein Profi Einsteller bin, das hätten Andere sicher besser hinbekommen. > >Du hast die Bravia Theater Quad? Es steht sogar so im Ausgangsposting und warum dachte ich die ganze Zeit du wolltest dir die HT-A9 holen? Ich weiß Geschmäcker und so, aber die nachfolger A9M2 oder Bravia Quad finde ich mega hässlich. xD > >Darf ich fragen was die im gekostet haben? Ich wusste gar nicht wie die heißen. Bin ja erst durchs Forum auf die hta9 aufmerksam geworden, habe gegoogelt und herausgefunden dass die Nachfolger die Quads sind die ich mir mal angehört habe :) Ich dachte auch zuerst nee, sehen nicht aus, aber irgendwie mag ich die jetzt. Würde man die an die Wand schrauben wären die recht unauffällig. Ich persönlich finde sie mittlerweile hübscher als die runden Vorgänger. Ich habe abzüglich 300 Euro im Sony Store ca. 2200 bezahlt. Da Freundin 25% bekommt, werde ich sehen was ich da noch machen kann, auf jeden Fall wird mich der sw5 Sub nicht viel kosten. |
|||
| < antworten > | |||