| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 12.12.24 12:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Haste schon ne andere Steckdose probiert? von futuregamer | ||
>Hi magus, > >danke für deine Hilfe, jedoch habe ich bereits alles durch, was man durch haben könnte. > >Geräte ausphasen, mit Steckerleiste, ohne Steckerleiste, alles in eine Steckerleiste, Erdung zwischen den Geräten, Erdung mit Selbstbau-Erdungskabel, Stecker drehen etc. >Wirklich alles. :) > >Wenn du Zeit und Lust hast, lies bitte im obigen Link (Heimkinoverein) ab Seite 9 Mitte, auf den darauffolgenden 5 Seiten kannst du meinen Werdegang nachlesen. > >Vielleicht hast du ja noch einen entscheidenden Tipp für mich, wer weiß. > >Ich habe übrigens 3 Palmer Enz (Nachfolger der PLI-Serie), das Brummen ist weg, jedenfalls in der unteren Ebene. Die obere brummt aber noch minimal und ich bin eher der Fan von Ursache abstellen statt Wirkung bekämpfen. :) > >Danke dir. Okay, dass mit dem kompletten Werdegang hab ich übersehen. Dann bleib ich bei der Vermutung, dass das Teil defekt ist. Besonders wenn du wirklich alles ausgeschlossen hast, was auf "natürlichen" Weg ein Brummen verursachen kann. Auch auf die Gefahr, dass es im Heimkinoverein Thread steht (gerade keine Zeit den durchzulesen): Was sagt der Hersteller? |
|||
| < antworten > | |||