Thema:
Re:Wireless? flat
Autor: waldmeister
Datum:12.12.24 11:34
Antwort auf:Re:Wireless? von Wurzelgnom

>>Also mir ist die Intention klar, aber letztendlich hast du doch da statt 4 Lautsprecherkabeln vier Stromkabel. Das sieht auf den Bildern immer so schön clean aus, weil die Stromkabel nicht abgebildet werden.
>>Du brauchst also an jedem Standort eine Steckdose und da baumeln die Kabel auch rum. Wenn Du Pech hast, dann auch noch ein Verlängerungskabel, weil am Aufstellort eben keine Steckdose ist.
>>Auch die Möglichkeit sie an der Wand aufhängen zu können finde ich nur eingeschränkt sinnvoll. Das Stromkabel baumelt dann die Wand runter?
>>Also aus ästhetischen Gründen finde ich das in einem Wohnzimmer auch nicht so sexy.
>>Aber gut, wenn das besser zu lösen ist als dünne Lautsprecherkabel, dann ist es vermutlich besser.
>
>Das war mir bewusst, aber mit den Steckdosen habe ich kein Problem, die sind auch alle in der Nähe.
>Und aktuell hänge ich sie auch nicht an die Wand, die stehen auf passenden Sideboards.

Ja ok, das meinte ich mit "besser zu lösen".
Dann passt das für dich perfekt.
Schreib mal einen kurzen Eindruck wie die klingen, bin gespannt. :-)

>Davon ab ist das dennoch eine große Erleichterung.
>Die Kabel die ich von jeder Box zum AV gezogen habe fallen weg.
>Dazu der Center und die beiden Atmos Lautsprecher, da kommt einiges an Kabel zusammen was ich jetzt einspare.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >