| Thema: |
|
||
| Autor: | narshe | ||
| Datum: | 07.12.24 21:02 | ||
| Antwort auf: | LG B4 ist da, hab ne Frage von Bandit | ||
>Schönes Gerät, bin soweit happy. > >Aber ist es in 2024 noch immer nicht möglich einen TV so einzustellen, dass er beim Start direkt App xy, in meinem Fall Waipu.TV startet? Warum geht man noch immer davon aus, kein Internet TV zu nutzen? > >Hab jetzt auf die Schnelle nichts im Netz gefunden. Ich hab folgendes gefunden: Ja, es ist möglich, eine bestimmte App direkt beim Einschalten des LG Fernsehers zu starten. Um dies einzurichten, gehen Sie wie folgt vor: Schalten Sie Ihren LG Fernseher ein und stellen Sie sicher, dass er mit dem Internet verbunden ist. Drücken Sie die "Einstellungen" (Zahnradsymbol) auf Ihrer Fernbedienung, um das Einstellungsmenü zu öffnen. Navigieren Sie zu "Allgemein" und wählen Sie "Start-App" oder "Startprogramm" (der genaue Name kann je nach Modell variieren). Wählen Sie die App aus, die Sie beim Einschalten des Fernsehers starten möchten. In Ihrem Fall möchten Sie die "TV App" auswählen. Speichern Sie die Änderungen, indem Sie auf "OK" oder "Bestätigen" drücken. Hab es nicht ausprobiert, weiß also nicht ob das funktioniert >Nutzt jemand den Filmmaker Modus? Ich nutze den Filmmaker Modus auf meinem C4, ja. Wenn du Wert darauf legst, die Filme so zu sehen, wie es die Macher vorgesehen haben, ist das dein Bildmodus. |
|||
| < antworten > | |||