| Thema: |
|
||
| Autor: | reservekasper | ||
| Datum: | 06.12.24 21:57 | ||
| Antwort auf: | Threadnap von Akima | ||
>Suche ebenfalls. Mein 10 Jahre altes Lenovo Ideapad macht die Biege, daher brauche ich einen Windows-Ersatz für einfachste Officeanwendungen. > >Ist der hier Okay? > >[https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-vivobook-go-15-e510ma-ej592ws-laptop-mit-156-zoll-display-intelr-celeronrn4020-prozessor-4-gb-ram-128-gb-emmc-intelr-uhd-600-blau-windows-11-home-s-modus-64-bit-2926206.html] Um Himmelswillen, was ist denn das? Das geht gar nicht. 4GB Ram und der Prozessor hat eine Leistung da zieht jedes 6 Jahre alte gebrauchte Businesslaptop mehrfach dran vorbei. Tu dir einen Gefallen und lass die Finger davon. Würde mich nicht wundern wenn dein Ideapad das Ding leistungsmäßig in den Schatten stellt. Schau bei dem Budget lieber nach einem refurbished Business Laptop das Win11 geeignet ist Intel 8th Generation (i5 oder i7) oder neuer. Irgendwas mit Elitebook G5 oder Thinkpad T480 oder höher im Namen, das dürfte dir mehr Freude bereiten. Nachtrag wenn es ein 15 Zöller sein soll T580 oder neuer nicht T480. |
|||
| < antworten > | |||