| Thema: |
|
||
| Autor: | Conan | ||
| Datum: | 04.12.24 08:48 | ||
| Antwort auf: | Re:Na endlich :) von Tux | ||
Du hast halt etwas mehr Responsiveness, wenn du 120HZ nutzt. Das fühlt sich am Pad schon nice an. Ist sicher auch the way to Go, wenn man das letzte Quäntchen rausholen möchte bzw online competitiv spielt. Auf der Pro habe ich mich jedoch dafür entschieden 120Hz aus zu lassen solange ich (was aktuell immer der Fall ist) nur gegen die CPU oder die Zeit fahre. Dazu auch PSSR aus, weil TAA einfach das sauberer, höher auflösende Bild bietet aktuell bei GT7. Meist spiele ich mit RT Priorisiert, weil das Ingame flüssig mit 60FPS läuft und mir hier und da von den Lichtspiegelungen noch besser gefällt - Lack bis Kunststoffteile an den Karossen kommen einfach nochmal lebensechter rüber. Allerdings laufen die Replays nicht rock solid. Da ist Bildrate priorisieren besser. Zudem scheint man abseits des durch Cubemaps ersetzten RT hier auch noch eine etwas höhere Detaildichte zu erhalten. Beide Modi sehen aber bei genauem Hinschauen detailreicher aus als der 120Hz Modus. Gerade mit größerer Bildschirmdiagonale ist das für mich schon ein Punkt. Wir sind jetzt echt quasi beim PC angekommen, minus die Option für mehr Geld nochmal mehr Leistung nachrüsten zu können. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||