| Thema: |
|
||
| Autor: | Tux | ||
| Datum: | 03.12.24 14:44 | ||
| Antwort auf: | Re:LG G4 77" OLED ist da :) von token | ||
>>Freitag morgen hatte meine Frau dann genug, hat in Minden bei einem sehr coolen, alt eingesessenen Händler angerufen (verkaufen alles, was gut teuer ist wie JURA Kaffee-Vollautomaten, OLED Fernseher etc), und am Ende war der Preis "fast" der der Gamingoase, aber der Preis war mir auch fast schon egal nach der Odyssee. >> >>Sie meinte "du fährst da jetzt hin und kaufst den endlich", und das habe ich dann gemacht. > >Glückwunsch zur Frau. Und natürlich auch zum neuen Fernseher :) :) Danke, wobei meine Frau dann beim Abbau und Aufbau ganz schön geflucht hat. Wie viele TVs gehen eigentlich schon beim Aufbau kaputt? Das ist echt eine scheiss sensible Angelegenheit. Fun Fact: Ihre Hoffnung war ja, dass die beiden später gekauften HDMI 2.1 Kabel auch im Kabelkanal verschwinden, und dann alles wieder ordentlich ist. Allerdings sind die beiden Kabel zu fett für unseren wirklich doofen Kabelkanal, und außerdem wusste ich nicht, dass das Stromkabel fest am Fernseher ist (hierzu gibt es bei reddit ganze Beitragsreihen), und somit zumindest auf die Schnelle nicht im Kabelkanal landete. Jetzt laufen also drei Kabel (ordentlich per Kabelbinder befestigt) am Fernseher runter. Nur die Raumfeld Soundbar wollte gestern nicht, muss ich noch mal in Ruhe versuchen. Dafür ist mein vorheriger TV verkauft und das Projekt quasi abgeschlossen. :) Tux |
|||
| < antworten > | |||