| Thema: |
|
||
| Autor: | lion88 | ||
| Datum: | 02.12.24 19:56 | ||
| Antwort auf: | Hier auch - wenn auch "nur" 65 Zöllchen von G'Kyl | ||
>Und meine Fresse: Ist das geil! Nicht das, was eh geil ist, also die Bildqualität. Auch nicht die ganzen spielerelevanten Funktionen, über die ich ebenfalls sehr glücklich bin. Aber was das Ding an gefühlt gleißenden, glasklar strahlenden Lichtern darstellt, wenn man es mit gutem HDR-Stoff oder einfach nur entsprechend geeignetem Material füttert... Ich bin jetzt in Licht verliebt! > >Hatte ich in der Intensität nicht erwartet. Aber ich bin halt auch selten dermaßen Up-to-Date beziehungsweise quasi nah dran, was Display-Technik angeht, weshalb ich Einigen von euch vermutlich gerade nix Neues erzähle. :) Wobei es mir nicht um die Helligkeit an sich geht (die ist bei Sonnenschein tatsächlich super), sondern um die Akzente, die man gegenüber den normal hellen und dunklen Stellen sieht. Btw, gutes HDR hast du aber nur im abgedunkelten Zimmer. GT7 mit 120 fps und HDR ist ein Traum. Geometry Wars kenne ich nicht, aber Resogun ist auch toll. Habe noch den 65C2. Für den 77G5 oder G6 brauche ich erst noch mehr Wohnraum. :) |
|||
| < antworten > | |||