| Thema: |
|
||
| Autor: | Tux | ||
| Datum: | 30.11.24 13:37 | ||
| Antwort auf: | 4K TV 25 - We need a hero von Optimus Prime | ||
Puh, drei Wochen mit mir gekämpft, ob ich den echt "brauche" oder nicht. Zwischendurch bei der Gamingoase bestellt und wieder storniert, weil ich dachte, ich bin bescheuert, meinen echt guten Samsung QLED 75" (4.5 Jahre alt) zu ersetzen. Dann wieder geärgert, dass so ein neuer Fernseher schon geiler ist mein jetziger kein HDMI 2.1 kann. Freitag morgen hatte meine Frau dann genug, hat in Minden bei einem sehr coolen, alt eingesessenen Händler angerufen (verkaufen alles, was gut teuer ist wie JURA Kaffee-Vollautomaten, OLED Fernseher etc), und am Ende war der Preis "fast" der der Gamingoase, aber der Preis war mir auch fast schon egal nach der Odyssee. Sie meinte "du fährst da jetzt hin und kaufst den endlich", und das habe ich dann gemacht. Da nur 10 km entfernt, wurde der mir sogar gestern nachmittag noch spontan geliefert (O-Ton: niemals liegend selber transportieren!), und jetzt steht er, und wartet, an die Wand zu kommen, hoffentlich morgen. Ich hoffe, dass es irgendwas abseits von Spielen gibt, bei dem meine Family wenigstens erahnen kann, warum es jetzt ein neuer Fernseher sein musste. :) Tux |
|||
| < antworten > | |||