Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 26.11.24 22:46 | ||
Antwort auf: | Re:Maaannn, ich bin soooo kurz davor von thomboy | ||
> >>Warum zögerst du? Brauchst du eigentlich nicht (hast schon einen kleineren OLED) oder bist du nicht flüssig? So eine Gelegenheit kommt sicher nochmal spätestens mit der nächsten Generation. >>---------------------- > >Hab nen 65 er ambilight oled im Wohnzimmer und nen 55er lg oled im Zockzimmer. Und wohne alleine :-) Ok, ein Luxusproblem ;-) >Das Wohnzimmer ist allerdings so groß dass 83 angemessen wären. Die bestehenden TVs sind aus bisherigen Wohnungen. > >Ich hab also einerseits mehr als genug spitzen TVs, um aber im schönsten Raum das größtmögliche Bild zu haben müsste ich aufrüsten. Einen der anderen verkaufen und damit den Preis etwas dämpfen? :-) >Die Kohle würde jetzt kein Loch reißen aber so eine Summe geb ich nicht aus nur weil es geht. Verstehe ich >Und ich hab auch einfach massiv Bock auf so ein riiiiiesen Bild in dieser wahnsinns Qualität ;-) >---------------------- Na dann - - - > o (bestellbutton) ;-) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |