Thema: |
|
||
Autor: | tikiman | ||
Datum: | 24.11.24 22:01 | ||
Antwort auf: | Jemand Anmerkungen zum geplanten Build? von 17383 | ||
>Beim Memory ist bei der Ryzen 7 DDR5-6000 CL30 der Sweet Spot, ist das richtig? Ja. Das dürfte sowieso bestenfalls messbare Unterschiede im niedrigen einstelligen Prozent-Bereich haben, ich würde mir da keine Gedanken machen. Ist eher für OCer wichtig, um da Spielraum zu haben. >Alles besser als B650 ist eigentlich unnötig, richtig? Ja. Es sein denn, man will unbedingt die höchste Bandbreite für seine NVMe SSDs. Also IMO ist das eher für den professionellen Anwendungszweck wichtig, speziell wenn man alle Slots nutzen will. Für'n casual PC wahrscheinlich irrelevant. Die X670 Boards sind auch einfach hoffnungslos überteuert. >CPU Cooler: be quiet! Dark Rock Elite Deepcool Assassin IV? Nur so als mögliche Alternative. >Memory: TEAMGROUP T-Create Expert 32 GB (2 x 16 GB) DDR5-6000 CL30 Memory Teamgroup...noch nie gehört. Sieht aber schick aus und passt gut zum Board. Deswegen? >Power Supply: NZXT C1200 (2024) 1200 W 80+ Gold Certified Ich mein, das wird schon kein Vollschrott sein...aber warum kein Seasonic? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |