Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 18.11.24 13:10 | ||
Antwort auf: | Re:Unterschiede 2024 OLED zu 2019 QLED von Pezking | ||
>>Ich bin mental zu weit, bei dem LG OLED77C47LA auf den KAUFEN Knopf zu drücken, zu groß erscheinen mir die Vorteile zu meinem 2020 gekauften Samsung QLED Q75Q70R, der leider kein HDMI 2.1 beherrscht und somit kein VRR und auch nicht mehr als 60 Hz. >> >>Sehe ich eigentlich bei normalem Streaming (Prime, Disney, 4k-Filme) über einen Amazon Fire TV 4k-Stick einen Unterschied zwischen den beiden Fernsehern oder kann ich davon ausgehen, dass der Fernseher Wechsel bei meinen weiteren Familienmitgliedern nur zu Unverständnis führt, weil es doch genau so aussieht wie vorher? > >Vielleicht hilft Dir das hier weiter: > >[https://www.rtings.com/tv/tools/compare/samsung-q70-q70r-qled-vs-lg-c4-oled/782/49541] > >Ich würde aber damit rechnen, dass anderen Familienmitgliedern diese Unterschiede trotzdem scheißegal sind. ;-) > >Aber vielleicht schaffen sie es ja, sich wenigstens für Dich zu freuen. :-) Sehr geil, danke! Da Dein vorheriger Sony aber ungefähr aus der gleichen Generation stammt wie mein Samsung: Du sieht auch durchaus bei Filmen / Serien einen merklichen Unterschied, wie unten beschrieben, korrekt? Tux |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |